Dr. med. Annette Brosi - Privatpraxis für Akupunktur

Dr. med. Annette Brosi - Privatpraxis für Akupunktur, 69117 Heidelberg
Profil

100% Weiterempfehlung

10 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Annette Brosi - Privatpraxis für Akupunktur

FA Anästhesiologie

Anschrift
Karl-Ludwig-Str. 2
69117 Heidelberg
Telefon
0170 2086118
Dr. med. Annette Brosi - Privatpraxis für Akupunktur
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. Brosi ist ein wirklich klasse Arzt. Einer, wie man ihn nicht oft findet. Sehr ehrlich und ganz offensichtlich mit Leib und Seele dabei kümmert er sich um jeden einzelnen seiner Patienten absolut gewissenhaft. Außerdem ein alter Hase auf seinen Fachgebieten, mit sehr viel Erfahrung und gutem Gespür. Trotzdem ist er nicht durch Routine abgestumpft. Er nimmt sich die notwendige Zeit und geht sehr verantwortungsvoll mit den Patienten um. Auch pflegt er deren Betreuung in einer Weise, die mehr als vorbildlich ist. Er berät diese z.B. auch telefonisch (per Rückrufliste, sogar nach Praxisschluss!), selbst wenn sein Terminkalender schon fast überläuft. Einmal hatte er mich spät nach Feierabend noch extra angerufen, um mich ausgiebig über die Diagnose zu informieren. Ich war verblüfft und gerührt zugleich. Habe wirklich noch nie einen Arzt gehabt, der sich so um die Menschen sorgt. Und per E-Mail kann man ihn auch erreichen, wenn es noch offene Fragen gibt. Für mich war Dr. Brosi ein großer Glücksfall, denn durch ihn kam endlich ich endlich auf den richtigen Weg, um meine Beschwerden anzugehen. Hatte mich lange dagegen gewehrt, dass die Psyche so viel Einfluss hat. Aber letztlich habe ich es selbst gemerkt. Aber eben auch nur dadurch, dass mich Dr. Brosi ernst genommen hat. Andere Ärzte davor hatten mich von oben herab behandelt.

      06. Dez 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      18. Feb 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      16. Mai 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz