Dr. med. Albrecht Kleinert

Dr. med. Albrecht Kleinert, 21073 Hamburg
Profil

80% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Albrecht Kleinert

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Anschrift
Harburger Ring 10
21073 Hamburg
Telefon
040 771961
Fax
040 7666662
Dr. med. Albrecht Kleinert
      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Ich hatte mehrere Untersuchungstermine bei Dr. Kleinert vor und auch nach meiner Knie-OP beim Orthopädikum am Neuen Wall in Hamburg. Erst war er total bemüht, als er erfuhr dass ich meinen Sport professionell mache und auf ein gesundes Knie angewiesen bin. Nach der OP wollte er zwar immer wieder neue Untersuchtungstermine machen aber bei den Terminen selbst war er jedes Mal einfach nur super verwirrend. Musste JEDES MAL erst immer 5-10Minuten lang meine Berichte durchlesen um zu wissen wer ich bin und was ich hatte. (Habe ich bei den ganzen Patienten im Neuen Wall ja sogar Verständnis für aber die professionelle Art wäre es sich bevor man das Zimmer betritt kurz einen Überblick zu verschaffen. Zur Rehatherapie hatte er jedes Mal auch andere Ansichten und vor allem generell andere Ansichten als die anderen Ärzte dort. Mein letzter Termin am Freitag war ausschlaggebend dafür, dass ich mich dort das letzte Mal habe untersuchen lassen und hier die entsprechende Bewertung abgebe. Ich hatte einen festen Termin, habe aber dennoch 2 Stunden warten müssen. Am Anfang habe ich extra gefragt welche Ärzte da sind und zugesichert bekommen, dass ich bei einem anderen Arzt als Dr. Kleinert untersucht werde. Nach 2 Stunden also darf ich ins Untersuchungszimmer und 15min später kommt dann doch tatsächlich mein geliebter Dr. Kleinert rein um meine Schmerzen kleinzureden (die meine Physiotherapeuten als nicht normal einstuften) und als ich dann mein Schreiben für die Versicherung nur noch besprechen will, meint er tatsächlich, dass er keine Zeit mehr hat und ich da ein anderes Mal mit wiederkommen soll. Die Untersuchung hat wohlgemerkt gerade Mal 10Minuten gedauert (wovon er auf meine Schmerzen und Fragen nicht produktiv eingegangen ist) Gegen die Schmerzen (weswegen ich die OP extra hab machen lassen vor 3 Monaten) könne man nichts machen und ich solle in 3 Monaten noch mal wiederkommen zum MRT. Dann könnte man weitersehen ob man noch eine OP macht( die allerdings von gesetzlichen Kassen nicht übernommen wird und so mehrere Tausend Euro kostet) Nervenraubender Arzt!

      14. Okt 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ruhige und fundierte Diagnose. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

      21. Nov 2011

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      14. Feb 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?
Frau mit Sehnenscheidenentzündung hält sich das schmerzende Handgelenk

Sehnenscheidenentzündung

Bestimmt kennst du den sogenannten „Mausarm“, der durch die stundenlange Arbeit am Computer entstehen kann. Aber weißt du auch, was ein „Schnappfinger“ ist? Lies mehr über verschiedene Arten der Sehnenscheidenentzündung, wie sie entstehen und wie du sie vermeiden kannst.
Sehnenscheidenentzündung behandeln

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz