Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber

Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber
Profil

100% Weiterempfehlung

10 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber

Zahnarzt

Anschrift
Rumfordstr. 5
80469 München
Telefon
089 268415
Fax
089 2606852
Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber
  • Mittwoch 08:00 - 19:30
  • Donnerstag 08:00 - 19:30
  • Freitag 08:00 - 19:30
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 19:30
  • Dienstag 08:00 - 19:30
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
  • italienisch
  • ungarisch
  • polnisch
  • russisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe jahrelang nach einem guten Zahnarzt gesucht und gefunden. Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Andrea Martin- Sindelgruber. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Patienten um alles zu erklären. Ihre Erfahrung und Wissen merkt man bei jeder Behandlung. Ich hatte grosse Kariesprobleme und Zahnfleischentzündungen. Meine Zahnschmerzen wurden dank der Zahnspange gelöst. Seitdem ich eine Patientin bei Dr. A.Martin-Sindelgruber bin, ist alles unter Kontrolle. Meine Zahnschmerzen wurden dank der Zahnspange gelöst. Während Schwangerschaft und Stillzeit fühlte ich mich sehr professionell aufgehoben. Ausserdem ist Frau Doktor eine herzliche und einfühlsame Person. Vielen Dank Frau Doktor !

      02. Okt 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine ausgesprochen gute Zahnärztin..........ein sehr freundliches kompetentes Helferteam....

      nachdem mein letzter Zahnarzt in Rente ging, kam ich durch Empfehlung vor 1 1/2 Jahren in die Praxis von Fr. Dr. Martin Sindelgruber. Nach langjähriger Behandlung mit Biphosphonaten hatte ich eine schwierige Kieferknochensituation. Verschiedene Zahnärzte und Kieferorthopäden lehnten deswegen eine zahnärztliche Behandlung bei mir ab. Fr. Dr. Sindelgruber aber entschied sich für eine Behandlung. Sie nahm sich sehr viel Zeit und sprach mit mir die für mich möglichen Behandlungen genau durch, gab mir viel Zeit für meine Entscheidung. Jetzt freue ich mich über ein sehr sehr gutes Ergebnis!! Selbst Implantate, die mir kein anderer Zahnarzt gesetzt hätte, sind gut eingeheilt und sitzen perfekt. Sehr hilfreich für mich war auch das kompetente Helferteam, welches einem mit viel Freundlichkeit und Sensibilität beiseite steht. Ich kann die Praxis Dr. Martin Sindelgruber nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank an alle!!!!

      19. Sep 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Herzlichen Dank

      Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient von der Zahnärztin.. Habe vor 15 Jahren 11 Inplantate bekommen mit denen ich überaus happy und zufrieden bin. Vor 4 Wochen habe ich 2 weitere Inplantate bekommen. Wie schon damals lief alles wunderbar und unkompliziert. Hatte von Anfang an vollstest Vertauen zu der Ärztin, obwohl ich ein typischer Angstpatient war der sehr ungern oder garnicht zum Zahnarzt ging. Frau Dr. Martin-Sindelgruber hat mit Ihrer einfühlsamen und ruhigen Art mir sämtliche Angst genommen. Zwischenzeitlich sind sehr viele meiner Bekannten durch meine Weiterempfehlung auch Patient und ebenfalls hoch zufrieden mit der Zahnärztin und Ihrem Team. Diese Zahnärztin kann und will ich immer Weiterempfehlen!

      19. Sep 2017

Weitere Fachärzte für München

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Zahnfüllungen – welche Möglichkeiten gibt es?

Zahnfüllungen sind immer dann notwendig, wenn erkrankte Zahnsubstanz zu entfernen und zu ersetzen ist. Oft ist Karies der Grund für kranke Zähne. Um die kranke Zahnsubstanz zu entfernen, haben Zahnärzte verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Zunächst ist da der klassische, gefürchtete Bohrer. Bei kleineren, kariösen Stellen kann der Zahnarzt auch andere Methoden anwenden, wie Lasertechnik oder Verfahren auf der Grundlage von Chemikalien.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz