Dr. med. Albert Hein

Dr. med. Albert Hein, 47608 Geldern
Profil

67% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Albert Hein

FA Allgemeinmedizin

Praxis clemensstr.12 in Geldern

Anschrift
clemensstr. 12
47608 Geldern
Telefon
02831 9778757
Dr. med. Albert Hein
Sprachen:
  • deutsch
  • niederländisch
  • spanisch
  • englisch
  • französisch
      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      03. Feb 2012

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 2/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Man hat mir sofort meine Schmerzen geglaubt ,deshalb hatte ich am Anfang der Behandlung starkes Vertrauen zu der Ärtztin . Aber am Ende wurde ich nur mit Schmerzmitteln zugedröhnt und es hat monate gedauert bis ich zum Neurologen überwiesen wurde . Ich zählte ja zu den Aus therapierten .6 Wochen Psychosomatische Kur wurden veranlasst wodurch meine Schmerzen auch nicht weggingen. Ich bin immer sehr höflich und freundlich empfangen worden ,aber es war für mich vergeudete Zeit. Drei Jahre später wurde meine Wirbelsäule mit 6 Schrauben und 2 Stangen versteift.und jetzt 2 Jahre nach der OP geht es mir Körperlich wieder gut ....Ohne eingequetschte Nerven und 2fachen Bandscheibenvorfall. Eine bessere Einschätzung und schnellere Überweisung der fehlenden Untersuchungen CT und MRT hätte mir viel Leid erspart. Aber leider sind tonnenweise Schmerzmittel billiger als teure MRT´s.......

      19. Jul 2009

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Korekt, kompetent und hat das geschaft, was andere Ärzte über 5 Jahre nicht geschaft haben, (meine Schmerzen gelindert, so dass ich wieder am normalem leben teilhaben kann). Für mich gibt es keinen besseren Schmerztherapeuten!!!

      02. Nov 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz